Menu

Anmeldung & Messeordnung

Messe Gellersen - Gellerser bewegen wasSamstag, 6. Mai 2023 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 7. Mai 2023 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Hier: ► Gellersenhalle Reppenstedt

 

Und hier geht es zur Anmeldung

 

Messeordnung

Messeordnung als PDF herunterladen (ca. 60 KB)

  1. Veranstalter ist die Samtgemeinde Gellersen. Den Anordnungen der Messeleitung ist unbedingt Folge zu leisten.
  2. Teilnehmen können alle Gewerbebetriebe aus der Samtgemeinde Gellersen.
  3. Die Standgebühren betragen 25,00 € pro Quadratmeter für den Innenbereich bei einer Mindest-größe von 6 m“ inkl. Strom, Werbungskosten, Internetauftritt und Messestand. Eine Ausstellung ist auch im Außenbereich möglich, Kosten hierfür individuell auf Anfrage. Deko-Material usw. können nicht von dem Veranstalter gestellt werden.
  4. Die Messe ist am Sonnabend, 30. April 2022, von 11 bis 17 Uhr und Sonntag, 1. Mail 2022 von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Die Halle wird von Sonnabend auf Sonntag bewacht. Die Stellflächen werden von der Messeleitung vergeben. Verstöße gegen die Zuweisung der Plätze können mit dem Ausschluss von der Messe belegt werden. Die Messestände sind in ansprechender Form zu gestalten.
  5. Namen und Geschäftsanschrift sind am Stand deutlich sichtbar anzubringen.
  6. Bei der Zubereitung und Ausgabe von Lebensmitteln und Getränken ist die Lebensmittel-Hygieneverordnung unbedingt zu beachten. Für die Kenntnis und Einhaltung der Vorschriften ist die Teilnehmerin / der Teilnehmer selbst verantwortlich. Sollte der Veranstalter wegen eines Ver-stoßes einer Messeteilnehmerin / eines Messeteilnehmers zur Rechenschaft gezogen werden, kann der Veranstalter die entstandenen Kosten usw. zurückverlangen.
  7. Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer ist für die Reinigung ihres / seines Standes und der Fläche davor selbst verantwortlich.
  8. Eine Untervermietung der Stände ist nicht möglich.
  9. Bei der Anmeldung handelt es sich um eine Bewerbung; da die Stellfläche begrenzt ist, kann nicht jedem Bewerber eine Zusage erteilt werden. Über das Ergebnis werden Sie schriftlich informiert. Spätestens vier Wochen nach Erhalt einer Zusage für einen Messestand ist die anfallende Gebühr auf eines der Konten der Samtgemeindekasse zu entrichten.
  10. Im Interesse die Messe harmonisch abzuwickeln bitten wir Sie, die genannten Punkte unbedingt zu beachten.

Samtgemeinde Gellersen

Anmeldung zur Messe

Vordruck Anmeldung Gellersen Messe 2020 Sie können die PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und uns anschließend ausgefüllt zusenden.

Per Post
Samtgemeinde Gellersen
Werner Sander | Messe 2016
Dachtmisser Str. 1
21391 Reppenstedt

Per Fax
0 41 31 / 67 27-39

Per E-Mail
werner.sander@gellersen-messe.de

 

Haben Sie noch Fragen? Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular .